APHOG Forum
Ein Projekt der APHOG – Analoge Photo Gruppe e.V.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Rolf Eilert -
Hat eine Antwort im Thema Ilford Multigrade V 1M (RC/PE) - Eigenschaften und Qualität - Eure Erfahrungen verfasst.
BeitragNein, versteht mich nicht falsch, ich bin echt begeistert davon: Ein PE-Papier, das quasi so edel wirkt wie Baryt (nur von der Oberfläche her natürlich nicht). Man muss nur ein paar Dinge beachten, sonst wird es nichts. Grüße Rolf -
Max Kettlitz -
Hat eine Antwort im Thema Ilford Multigrade V 1M (RC/PE) - Eigenschaften und Qualität - Eure Erfahrungen verfasst.
BeitragOh mann, man hats nicht leicht in der Dunkelkammer... Das IVer Papier war doch ganz hübsch. -
Henryk Roggenbuck -
Hat eine Antwort im Thema Fuji stellt den Fujicolor Pro 400H ein verfasst.
Beitragoch nöö.... das ist ja blödeHabe tatsächlich heute(!) 10 Rollen 120er 400H zugestellt bekommen, die ich bei der DF 10% Aktion bestellt hatte. Wollte damit jetzt so richtig in Farb-Pinhole einsteigen und nun werden es die ersten und letzten Fuji…
-
Rolf Eilert -
BeitragDas bestätigt meine Beobachtungen. Ich habe bisher immer Foma genommen und bin jetzt auf MG-V umgestiegen. Ich habe es als pearl. Es scheint in den Lichtern ein bisschen aufzusteilen, wirkt insgesamt gern etwas knackiger, aber trotzdem gefallen mir die…