Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die vielen, hilfreichen Antworten! Das Thema ebay-Japan, ist nach den vielen positiven Kommentaren durchaus interessant geworden… So wie ich das sehe ist in Japan für mein Budget (trotz zzgl. Steuer + Zoll) eine deutlich bessere Qualität möglich – vorausgesetzt Fotos und Beschreibungstext entpuppen sich als wahr. An Jörg: Ich gehe stark davon aus, dass ich sie verwenden werde… ich besitze nur 2 Arten von Systemen: für Tägliches, Reisen und sonstige Point-and-shoot-Aktivitäten hab…

• Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Wochen, mir eine Mamiya RB67 Pro S zuzulegen, aber kurz vorm Ziel kommt immer etwas dazwischen. Primär schaue ich nach Angeboten in meiner erweiterten Umgebung (Frankfurt +100km), da ich sie gerne ansehen und die Funktionalität überprüfen würde. Beim Suchen stolpert man ja immer über interessante Angebote aus Japan und liest viel Gutes über solche Käufe, aber dennoch bin ich etwas unentschlossen… Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht (Funktionalität,…