Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #Ronald, den Gedanken mit dem Einstellrad scheint mir ein Lösungsansatz zu sein. Eine neue Batterie ist mittlerweile angekommen, hat aber zu keiner Veränderung geführt. Jetzt benötige ich nur noch eine Werkstatt, die sich des Problems annehmen kann.

• Hallo Martin, das ist auch einen Möglichkeit um das Problem herum zu arbeiten. Einen neue Batterie 28PX habe ich schon bestellt und bin gespannt, ob das hilft. Wenn es allerdings bei oben genannten Problemen bleiben sollte, würde ich persönlich eine fachgerechte Reparatur bevorzugen. Alternativ werde ich wohl die ersten Filme mit dem Minolta Auto Meter IV F messen. Gruß Frank

• Hallo, Ich bin als stiller Leser dieser Seite seit 2019 angemeldet und habe schon einige interessante Themen über analoge Fotografie gelesen. Aufgewachsen mit KB habe ich mich, nach mehreren Versuchen mit MF an eine 645 mit Prismensucher gewagt. Zu meinem bevorstehenden Geburtstag habe ich mir ein Geschenk gemacht, eine Bronica ETRSi mit AEIII Sucher, Motor, 50mm 75mm 150mm Objektiven, alles ich einem nahezu neuwertigen Zustand. Eigentlich wollte ich dieses WE nutzen um ein paar Filme zu belicht…