Adi, Du hast eine Email.
LG Andreas
Adi, Du hast eine Email.
LG Andreas
Hallo Andreas!
Vielen Dank für Dein Engagement!
Und natürlich an alle, die sich am Forum mit ihrer Zeit und Know How beteiligen. Kann man eigentlich nicht hoch genug anrechnen!
Wenn es finanzielle Unterstützung zur Rettung des Forums bedarf, melde Dich ruhig bei mir. Mit technischer oder IT -Hilfe kann ich leider nicht dienen... Da bin ich völlig planlos...
Viele Grüße
Markus
Ich kann es am besten mit den Worten unseres Alt Bundesrates ausdrücken:
"Freude herrscht!"
Ich glaub man kann es Andreas am besten danken wenn man sich am Forenleben beteiligt und dem Forum wieder Leben einhaucht. Ein Forum ist ja nicht nur ein Archiv.
LG
Ad
So, das Forum ist wieder online!
Viel Spaß und man sieht sich!!!
Grüsse
Andreas
Vielen Dank, Andreas! Das ist echt der Hammer, daß Du das GF-Forum gerettet hast!
Viele Grüße
Wilfried
Vielen vielen Dank Andreas für deinen Einsatz!!!!
Ich würde mich auch gern wieder Anmelden, wohin muss ich denn meine Daten schicken?
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Ich würde mich auch gern wieder Anmelden, wohin muss ich denn meine Daten schicken?
Einfach auf die Webseite des Forums gehen und - falls Du noch nicht registriert bist - auf "Registrieren" bzw. "Neues Benutzerkonto erstellen" klicken. Den Rest kannst Du online selbst erledigen!
Andreas
Einfach auf die Webseite des Forums gehen und - falls Du noch nicht registriert bist - auf "Registrieren" bzw. "Neues Benutzerkonto erstellen" klicken. Den Rest kannst Du online selbst erledigen!
Andreas
Danke!!
Danke Andreas das ging ja schnell mit der Umstellung!
Aber die größte Errungenschaft ist das man Bilder jetzt direkt hochladen kann und sie nicht verschwinden wenn sie wie vorher wo anders gespeichert worden sind. Jedes zweite Bild war nicht mehr zu sehn.
LG
Adi
Hallo das Großformatforum ist offline?
Ist da was bekannt?
Gruß Bernd
War wohl nur vorübergehender Schluckauf. Läuft wieder alles wie immer.
Dass Internetseiten (und / oder deren Adressen) manchmal nicht erreichbar sind, ist normal. Meistens bekommt man davon nichts mit. Meist geht's nach einigen Minuten / Stunden wieder.
ja, Du kleiner, lieber Tiger;
. . . Markennamen - egal, wenn nur schöne und wunderbare Vergrößerungen dabei heraus kommen!!
Grüße nach Braunschweig!
Jan-Peter