Gerade ein paar Kontaktabzug in 8x10 gemacht.
aphog.com/forum/wcf/index.php?attachment/23843/

Zeigt her eure letzten Duka-Vergrößerungen
-
-
Wo sind sie, die Kontaktabzüge?
-
Verstehe die Frage gerade nicht???
-
Da steht nur ein Dateiname, aber man sieht kein Bild... Wenn ich darauf klicke gibts ne Fehlermeldung vom Forum
-
Mhhhhm. Bei mir sind sie sichtbar. Kann bitte mal noch jemand anderer schauen?
-
Bei mir kommt auch ein fehler
-
Fehlermeldung! Hast Du vielleicht auf ein Verzeichnis Deines Rechners verlinkt?
Gruß
Markus
-
Danke. Zwar weiß ich nicht, wie man bei der Hochladen-Funktion lokal verlinkten kann, aber ich muß das dringend ausprobieren, sobald ich wieder am PC bin.
-
Frage an die Logik: wenn ich das Bild auf Handy und Tablet sehen kann, spricht das eher gegen Lokal, oder?
Sonst jemand eine Idee?
-
Danke. Zwar weiß ich nicht, wie man bei der Hochladen-Funktion lokal verlinkten kann, aber ich muß das dringend ausprobieren, sobald ich wieder am PC bin.
Ich auch nicht! Aber da die Fehlermeldung "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen." lautet und das Bild bei Dir angezeigt wird, wäre meine erste Erklärung, das Du einen Speicherort angegeben hast (Deinen Rechner), der für andere nicht verfügbar ist.
Frage an die Logik: wenn ich das Bild auf Handy und Tablet sehen kann, spricht das eher gegen Lokal, oder?
Erstmal ja, kann aber auch Cloud sein...
Am besten mal ganz neu versuchen, später am Rechner, die Bildgröße hast Du eingehalten?
-
Als link wird:
https://aphog.de/forum/index.p…414-210142-1632x1224-jpg/
angezeigt.
Möglichrweise liegt das im Forum irgendwo, wo nur Du Zugriffsrechte hast? -
Nochmal von vorn.
Witzig, ich habe das ursprüngliche Bild auch auf meinem PC sehen können, obwohl ich es mit dem Tablet aufgenommen und hochgeladen hatte. Cloud nutze ich keine und über nur mir zugängliche Bereich im Forum weiß ich auch nichts.
-
ui ui ui, Kontakte in der Größe, eindrucksvoll!
-
Jetzt auch mal die freie Zeit genutzt, und zwei Nächte bis Mitternacht gewerkelt.
Die Abzüge sind vom KB und auf ILFORD MGV IV pearl entstanden.Hallo Ralph- schaut toll aus aber warum sind die Kontakte so blaustichig?
-
Wie cool sind die Eingänge !!!