Wo kann ich Overheadfolien größer A4 online drucken lassen

• Hallo zusammen

Kann mir jemand einen Onlinedrucker nennen, bei dem ich OHP-Folien für Edeldruck bestellen kann. Die Größe sollte über DIN A4 hinaus gehen.

Mein Drucker kann leider nur bis A4.

Danke

Werner

• Werner Konrad II

Hat den Titel des Themas von „Wo kann ich Folien größer A4 online drucken lassen“ zu „Wo kann ich Overheadfolien größer A4 online drucken lassen“ geändert.
  • Hallo,

das kann eigentlich jeder Copyshop mit entsprechenden A3 Drucker, die Folien sind ja problemlos (u.a. auch amazon) erhältlich.
    Einfach mal beim nächsten anrufen und das Anliegen schildern, die freuen sich jetzt bestimmt über Aufträge.

Gruß

Markus

Nostradamus: Anno Domini MCMLXXX wird ein Apfel emporsteigen, den niemand essen kann.

• @ Markus: Danke für den Tipp, leider haben zur Zeit wegen des Lockdowns noch immer alle Copyshops geschlossen.

@Peter: Danke für das Angebot, Wenn ich mal in Solingen sein sollte, melde ich mich vorher und komme vorbei.

• Danke für den Tipp, leider haben zur Zeit wegen des Lockdowns noch immer alle Copyshops geschlossen.

Anrufen! Der Copyshop meines geringsten Misstrauens hier um die Ecke hat nur für den Verbraucher-Publikumsverkehr geschlossen, gewerblich läuft das Geschäft weiter und so einen privaten Druckauftrag kann man auch am Fenster abwickeln... funktioniert beim Dönermann etc. aktuell ja auch ganz hervorragend!

Nostradamus: Anno Domini MCMLXXX wird ein Apfel emporsteigen, den niemand essen kann.