• Jetzt wird es echt krank......

    Darf ich vorstellen den Mitsubishi Movmaster RV-M2 vor der Verschrotung gerettet!!!

    "Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen" (Leonardo Da Vinci 1442-1519)

  • Nehm das WD40 aus dem Bild <X

    Ich mag das auch nicht. WD 40 ist so mitunter der grösste Schwindel den es gibt. War ein Wochenende und ich hatte nix anderes da und es ist ja eh nur Petroleum mit Parfüm.

    "Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen" (Leonardo Da Vinci 1442-1519)

  • Kann der auch Geschirr spülen? Schaut aus, wie ein moderner Roboter.

    So sachen kann der.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen" (Leonardo Da Vinci 1442-1519)

  • Wie kann man auf die Idee kommen so etwas zu verschrotten. Viele Ausbildungsbetriebe oder Berufsschulen können sich so etwas für ihren Unterricht

    nicht leisten.

    Da wäre eine Spende statt einer Verschrottung angebracht gewesen.

  • Da wäre eine Spende statt einer Verschrottung angebracht gewesen.

    So habe ich es gemacht, als aus diversen Gründen bestimmte Musikinstrumente nicht mehr benötigt wurden. Ich habe sie der Schule, in die zwei meiner Söhne gegangen waren, gespendet. Die waren überglücklich! Denn, wie man aktuell ja erleben kann, wird zwar für alle möglichen Dinge plötzlich Milliarde um Milliarde locker gemacht, aber für Schulen, Lehrer und Kitas ist nie Geld da.

  • Wie kann man auf die Idee kommen so etwas zu verschrotten.

    Das war zufall das ich den gesehen hab. Ich hatte über Ebay eine Vitirine für meine Kameras gekauft. Das war ein Firmenauflösungsbetrieb. Beim beladen des Autos sah ich den Roboter unter einem Fenster im Freien liegen. Ich sprach den Händler darauf an und er meinte...Ja den Roboter den hat er aus einem Spielzeuggeschäft. den Hebt er für seinen 3 jährigen Enkel auf...Ich meinte dann ob das nicht zu gefährlich wäre. Wenn man den Anschaltet und der loslegt und der Enkel unglücklich im Weg steht kann das im schlimmsten fall tödlich enden. Er verstand nicht so richtig was ich meinte. Dann sah ich im Fenster einen typischen spielzeug Plastik Roboter und meinte..."nein nicht der kleine im Fenster sondern das grosse Ding auf dem Boden". Worauf er fragte: Was ist das eigentlich....?"

    So kam ich zu dem Roboter. 1 Stunde später wäre er mit dem Elektroschrott abtransportiert worden.

    "Das dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen" (Leonardo Da Vinci 1442-1519)