NEUER FARBFILM VON ADOX



  • ADOX Präsentiert COLOR MISSION – ein ISO 200 Farbfilm mit einem eingebauten Zweck.


    Wir starten ein großes Filmforschungsprojekt, welches erhebliche Investitionen benötigt. Daher haben wir uns entschlossen ein umkeherntwickeltes Kickstarterprojekt zu erfinden und sofort das fertige Produkt auf den Markt zu bringen mit welchem wir dann sein re-engineering finanzieren. Das hilft der analogen Community die aktuelle Farbfilmknappheit zu bewältigen und trägt langfristig zur Lösung des Problems bei. COLOR MISSION ist ein Film den es nirgendwo anders zu kaufen gibt und der mit und für ADOX entwickelt wurde.


    COLOR MISSION wird im FOTOIMPEX Shop ab dem 10 Februar sichtbar werden und kann hier: https://www.fotoimpex.de/shop/…ox-color-mission-200.html vorbestellt werden.


    Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und die Unterstützung der analogen Community.


    Das ADOX Team