Jetzt setz ich mal die Prints von letzter Woche ein.
Gratulation !!!! Tolle Fotos.
LG Paul
Jetzt setz ich mal die Prints von letzter Woche ein.
Gratulation !!!! Tolle Fotos.
LG Paul
Mir gefällt die Serie auch gut .
Was für eine tolle Entwicklung
Schau gerne solche Projekte.
Klasse Raum jetzt am Ende.
Danke für die Blumen. Freue mich, wenn du es so siehst.Aber die Qualität ist, gemessen an den Bildern vieler anderer Forenten, eher unterirdisch. Warum? Weil ich die "Anmutung" keines meiner Negative derart digital verbessere (oder verschlimmbessere), dass die daraus entstandenen Positivbilder mit dem eigenltichen Foto nicht mehr viel gemein haben. (Ja, das musste nun sein!)
Wenn dieser Weg mein Ziel wer würde ich es direkt sein lassen und weiterhin alles mit meiner Digi Ausrüstung machen.
Deshalb Fotografiere ich meine Abzüge nur ab !
Und das eigentlich auch nur sehr selten, weil ich die Vorgehensweise eigentlich ein wenig mmm ich sag mal Irreführend finde :-)))) (natürlich nur für mich)
Danke Erst, das freut mich !
Du hast super Fotos auf deiner Homepage, ich strebe deine Qualität an, hoffe das ich das erreiche !
Oh man jetzt ist mir ein Missgeschick auf Flick passiert,Bild weg durch Bearbeitung. Sorry keine Absicht !!!!
Schatten & Licht
Gebe euch beiden natürlich recht, jedoch ist es mal wieder so das ein Bild nach dem Abfotografieren nicht mehr Analog ist
Und ich immer wieder Probleme habe es so rüber zu bringen wie es "ursprünglich" war oder ist.
Film von 1989, Papier von 1990 und ich, auch nicht mehr ganz frisch :-))
[Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4710/28099889019_3b9c40d1b2_z.jpg]
@ Oliver , danke das freut mich
Ich weis das viele sehr korrekt bei der Sache sind und es auf jede Sekunde ankommt.
Jedoch bin ich da etwas Hemdsärmlig und mir kommt es auf die ein oder andere Sekunde nicht an.
@ Lars , ich benutze keine Toner.
Ich fotografiere die Fotos mit einem Reprostativ SUSIS und meistens mit einer D90 ab.
Nachbearbeitung versuche ich zu vermeiden.
[Blockierte Grafik: https://farm5.staticflickr.com/4705/25830430048_e9e9ae4589.jpg]DSC_0002
Hallo Oliver, nein hab nicht an den Reglern gedreht.
Hab es in der Kette Aufnahme -Belichtung-Abzug nicht anders hinbekommen.
@ Marvin Mueller immer dieser Neumodische Kram, wir sind im Analogem Aphog Forum :-)))